rosenheim24.de - Rosenheim

rosenheim24.de - Nachrichten und News aus Rosenheim

Plötzlich liegt ein Mann auf der Fahrbahn!

Kirchbichl - Am Mittwoch gegen 23.30 Uhr lenkte ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein sein Auto bei starkem Schneefall und Schneefahrbahn auf der Lofererstraße in Kirchbichl von Wörgl kommend in Richtung Osten, als er unvermittelt eine vor ihm auf der Fahrbahn liegende Person wahrnehmen konnte.

Hydrant angefahren - Unfallverursacher stellt sich

Bad Aibling - Der Fahrer, der Anfang Januar einen Hydranten beschädigt hat, hat sich nun der Polizei gestellt. Das erwartet ihn:

Schneefall lockte rücksichtslose "Autoposer" an 

Bad Aibling - Sogenannte "Autoposer" nutzten den Wintereinbruch, um bei Bad Aibling ihre fragwürdigen "Fahrkünste" zu präsentieren.

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Unfall

Flintsbach - Nach dem Unfall bei dem eine Frau tödlich verletzt wurde, sucht die Polizei nun nach einem Autofahrer, der ein wichtiger Zeuge sein könnte:

Warum die Bahnhofshalle in Rosenheim gesperrt war

Rosenheim - Etwa eine Stunde ist die Bahnhofshalle in Rosenheim am Mittwochabend gesperrt gewesen. Ein herrenloser Rucksack hat für Unruhe gesorgt.

17-jährigen Drogenhändler aus Bruckmühl gefasst

Bruckmühl - Ein 17-jähriger Drogenhändler aus Bruckmühl ist Anfang Januar vorläufig festgenommen worden. Bei konnten 105 Gramm Marihuana und Drogengeld sichergestellt werden.

78-Jährige prallt mit ihrem Ford gegen einen Lkw

Bruckmühl - Als sie vom Parkplatz einer Zoohandlung fahren wollte, übersah die Frau den Lkw. Ein Zusammenstoß war nicht zu verhindern. Aber der Unfall ging glimpflich aus.

Dieses Feed wurde gefetcht von Show RSS