rosenheim24.de - Rosenheim

rosenheim24.de - Nachrichten und News aus Rosenheim

Claudia Thaler aus Rohrdorf ist bei TV-Sendung "Bares für Rares" dabei

Rohrdorf - Bei der beliebten TV-Show „Bares für Rares“, die im ZDF ausgestrahlt wird, versuchte eine Rohrdorferin ihr Glück und erlebte eine Überraschung.

Schwerer Unfall auf der A8 - Zwei Männer mit Riesenglück unterwegs

Rohrdorf - Auf der A8 hat sich am Dienstag ein Auffahrunfall ereignet. Zwei Personen sind dabei verletzt worden.

Feuerwehreinsatz bei Ostermünchen - Garage in Brand

Tuntenhausen - Bei Ostermünchen ist am Dienstagabend eine Garage in Brand geraten.

Autofahrer geriet auf Gegenfahrbahn - Ausweichmanöver gegen Leitplanke

Vogtareuth - Weil ihm ein anderes Auto auf seiner Fahrbahnseite entgegenkam, war ein Autofahrer auf der St2359 zu einem Ausweichmanöver gezwungen. Dabei entstand ein hoher Sachschaden. 

„Euch Hurensöhne töten wir!“: Männer gehen auf Polizisten los - Beamte (21) verletzt

Rosenheim - In der Nacht von Montag auf Dienstag, 7. April, kam es in der Kaiserstraße zu einem folgenschweren Übergriff auf Polizisten. 

Polizei stoppt 25-Jährigen: Promille im Blut und THC im Urin

Rosenheim - Am 6. April gegen 23.30 Uhr wurde ein 25-jähriger Autofahrer aus Rosenheim mit seinem Skoda Citigo einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Äußeren Münchener Straße unterzogen.

Maker vs. Virus: 3D-Hobbydrucker im Kampf gegen das Coronavirus

Rosenheim/Mühldorf – Bereits über 3.800 Mitgliedern helfen in der Gemeinschaft „Maker vs. Virus“ im Kampf gegen das Coronavirus. Sie produzieren Gesichtsschilder für verschiedene Einrichtungen mit ihren privaten 3D-Druckern – so auch im Raum Mühldorf-Rosenheim.

Dieses Feed wurde gefetcht von Show RSS