rosenheim24.de - Rosenheim

rosenheim24.de - Nachrichten und News aus Rosenheim

Vierjähriger wird von umstürzendem Baum lebensgefährlich verletzt

Landkreis - Am Sonntagabend ist Sturmtief "Fabienne" über die Region hinweggefegt. Es wurden zahlreiche umgestürzte Bäume gemeldet, wobei zwei davon auf fahrende Autos stürzten. Es gab außerdem mehrere Verletzte. Inzwischen gibt es eine erste Bilanz:

"Feuerwehr zum Anfassen": Die vielfältige Arbeit der Aiblinger Helden

Bad Aibling - Feuerwehrler sind die Helden vieler Kinder. Zum Tag der offenen Tür in Bad Aibling war es jedem möglich selbst ein bisschen auszuprobieren. 

Dreiste Diebe knacken Wohnmobile und entkommen unerkannt

Irschenberg - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu bislang drei bekannt gewordenen Einbrüchen in Wohnmobile an den Tank- und Rastanlagen Irschenberg, Bernau am Chiemsee und Hochfelln an der A8.

36 neue Gesundheits- und Krankenpfleger bestehen Examen

Wasserburg - 36 Auszubildende an der kbo-Inn-Salzach-Klinik haben ihr Examen erfolgreich bestanden und sind jetzt fertig mit der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger.

Am 29. September: mut auf dem Max-Josef-Platz

Rosenheim - Am Samstag, den 29. September ist die Partei mut mit einem Stand am Max-Josefs-Platz vertreten. Kinder können dort künstlerisch tätig werden und Erwachsene sich bei den Direktkandidaten informieren.

Bauarbeiten: Kapuzinerweg für Durchgangsverkehr gesperrt

Rosenheim - Auch im Kapuzinerweg wird das Fernwärme- und Wassernetz erneuert, sowie die Straßenbeleuchtung modernisiert. Die Bauarbeiten werden ab 24. September fortgesetzt.

Ab 24. September: Baustelle in der Riesenbergstraße

Rosenheim - Bereits im Juli wurde in der Hochgernstraße das Fernwärme- und Glasfasernetz ausgebaut und die Straße erneuert. Nun ist die Riesenbergstraße dran:

Dieses Feed wurde gefetcht von Show RSS