rosenheim24.de - Rosenheim

rosenheim24.de - Nachrichten und News aus Rosenheim

Ob nach Unfall oder Panne - welcher Abschleppdienst ist der Beste?

Rosenheim - Wenn das Auto streikt oder nicht mehr fahrtüchtig ist, dann hilft oft nur noch der Abschleppdienst. Doch welcher ist besonders empfehlenswert? Ein Blick auf die Liste von rosenheimsbeste.de hilft weiter. 

Dieser A3 gehörte Fußball-Profi "Poldi" - und wird in Wasserburg versteigert 

Wasserburg am Inn - Eine Autohalle vor den Toren der Stadt, ein schwarzer Audi A3 und ein prominenter Vorbesitzer: Der ehemalige Wagen von Fußball-Star Lukas Podolski wird auf Ebay ersteigert werden. 

22 Brände seit Ende November - Zahlreiche Einsätze fordern Feuerwehrler

Südostbayern - Seit Ende November brannte es etliche Male in der Region. Zu mehr als 20 Einsätzen mussten die Feuerwehren ausrücken, denn ein Feuerinferno folgte auf das nächste. 

Verpuffung in der Flandernstraße

Rosenheim - In der Flandernstraße kam es am Donnerstagabend zu einer Verpuffung.

Die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreise - Es war wieder viel los in der Region, in Deutschland und der Welt. Hier sind unsere meistgelesenen Artikel des Tages:

Neun Kinder und Fahrer bei Unfall mit Schulbus verletzt 

Schnaitsee/Obing - Ein Unfall ereignete sich auf der St2360 zwischen Schnaitsee und Frabertsham. Dabei kam ein Bus von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Neun Kinder und der Busfahrer wurden leicht bis mittelschwer verletzt.

Drei Männer im Kofferraum eingeschleust: Polizei sucht Täter

Rosenheim - Am Mittwoch, den 22. Januar, hat die Bundespolizei Ermittlungen gegen einen unbekannten Schleuser aufgenommen, der drei Syrer von Griechenland nach Rosenheim gebracht hat.

Dieses Feed wurde gefetcht von Show RSS