rosenheim24.de - Rosenheim

rosenheim24.de - Nachrichten und News aus Rosenheim

Mann (54) aus Neubeuern stürzt 30 Meter tief auf Waldboden - schwerverletzt in Klinik

Erl/ Kufsein - Ein 54-jähriger Mann aus Deutschland hat am 20. Juli, mittags, bei einem Kletterunfall bei Kletterfelsen Sonnwand in Erl schwere Verletzungen erlitten.

Das lesen Sie am Samstag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

Die folgenden Themen lesen Sie am Wochenende in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Meistgelesene Artikel des Tages

Landkreise - Es war wieder einiges los am Freitag in der Region: Hier sind unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

Welcher Bäcker hat die beste Breze in Rosenheim? Stimmen Sie ab!

Rosenheim - Egal ob morgens mit Butter, zur Brotzeit mit Wurstsalat und Obazdn und natürlich zum Weißwurstfrühstück - die Breze ist unverzichtbar und einfach ein Stück Bayern. Welcher Bäcker die beste in Rosenheim backt, darüber können Sie jetzt abstimmen. 

Bedarf in der Region: Braucht's die DK1-Deponie in Odelsham? 

Babensham - Kommt sie oder kommt sie nicht, die DK1-Deponie in Odelsham? Die Regierung von Oberbayern entscheidet über das Verfahren, das sich wohl noch eine Weile hinziehen wird. Gleichzeitig stellt sich die Frage, ob es eine Deponie in der Region wirklich braucht. 

Unfassbar: Unfallzeugen bleiben lieber in Auto sitzen anstatt zu helfen

Reitmehring/Wasserburg am Inn - Eine unglaubliche Vorstellung. Als eine junge Autofahrerin eine Motorradfahrerin streifte und diese leicht verletzte, bat sie die beistehenden Autofahrer um Hilfe. Doch diese blieben einfach sitzen.

„Brustkrebs - Was sagen mir die Gene?“

Rosenheim - Gerade bei der Entstehung von Brustkrebs spielen die Genetik und familiäre Vorerkrankungen eine erhebliche Rollen. Dazu veranstaltete die RoMed Klinik nun einen Infoabend.

Dieses Feed wurde gefetcht von Show RSS